Samstag, 27. Mai 2017

L´ORÊAL Foundation 'Infaillible total COVER'


🌷Hi Beautys...! 
ich habe die neue Foundation ...  L'OREAL Infallible Total Cover  
mal unter die Lupe 🔎genommen



Wow, das ist mal wirklich eine Foundation die stark abdeckt!! Leider gibt es sie nur in 4 Farbnunancen und ich habe nur noch die No. 30 MIEL HONEY im Drogerie Markt gefunden. 

Ich muss sagen, dass Sie sich ganz gut dem Hautton anpasst, wenn man alles gut verblendet und das ist auch nötig, denn die Foundation ist schon sehr fest und dickflüssig. 
Ich finde sie trotzdem sehr fluffig/leicht auf der Haut. 
Die Haltbarkeit ist auch top! Ich muss nicht so oft nachpudern wie bei anderen Foundations. 

Ich werde sie weiter testen und hoffe das ich sie bald in einer helleren Farbe noch bekomme...!

Insgesamt bin ich sehr überzeut von dieser Foundation!







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Designed by The Single Momoirs